Oh, wie gut, dass keiner weiß, dass ich RUNKELSTILZCHEN heiß!
Kelly, 19 Jahre, liebt ihren Freund, ihre Freunde, den Sommer, Musik und alles was sonst noch so alles glücklich macht.♥
mehr?
laber laber laber…

Hallo ihr Frettchen und Bären und Kekse und…MENSCHEN. O__O
Also..wieder ewigkeiten nicht gebloggt, am 14.7 zuletzt, man oh man! Dat geyht gornischt. Deswegen versuch ich mich mal ausnahmsweise kurz zu fassen. ;D
Am Donnerstag 15.07 + Freitag 16.07 haben wir eigentlich nur rumgegammelt. :D &. Nichts getan.
Aaaam Samstag waren wir bei Robert mit noch ein paar anderen..(: „Pool Party“.. war ganz lustig. (:
Am Sonntag musste Hilke wieder fahren.. :/ also hab ich sie bis nach Hamburg mit/in der Bahn begleitet und bin dann nach Elmshorn gefahren und hab Alina besucht. Alina, Kim &.ich sind dann…stundenlang durch Elmshorn gegurkt. :D
Am Montag waren Clara, Sanny, Sarah, Orsel und ich auf Sylt.♥ Wir hatten riiichtig geiles Wetter und die Wellen &.das Meer waren so toll. *___* das war riiichtig geil. (:
Am Dienstag waren Busch, Sina, Kevin und ich mit Robert beim Bowlen, weil er Geburstag hatte. (: das war auch witzig. :D
Am Mittwoch ( 21.07 inzwischen! :O ) waren wir wieder auf Sylt ( Busch, Lukas, Julian, Lea, Melina, Clara, Orsel &.ich) das Wetter war wieder toll, aber die Wellen waren nicht so geil wie davor.. :/ aber war trotzdem gut. (:
Daaaann am Donnerstag war ich wieder in Elmshorn bei Alina und an dem Tag um..halb 2 Uhr Nachts zuhause. :O sie wollte mich nicht gehen lassen. :D !
Freitag war der 23.07, also das Zweimonatige von Orsel&.mir. (: wir sind an‘ Deich gefahren um dort zu picknicken.♥ Das Wetter wollte nicht so ganz und vorher gabs ein paar Schwierigkeiten (SCHEIß ÄRZTE!!!!), aber es war trotzdem sehr schön.♥



Aufm Deich…wie man nich sieht. :D


Am Samstag hat Taschi ihren Geburstag gefeiert &.das war auch ganz nett…bis auf, dass wir unsere letzte Bahn relativ früh nehmen musste, nicht wussten wie man zum Pinneberger Bahnhof kommt und die meinten wir brauchen nicht so lang. Brauchten wir doch, wir sind gesprintet. :D
Hab mich dann noch nachts zu Orsel in Bettchen gelegt(er hatte mir den Schlüssel vor die Tür gelegt. :D)
Am 25.07 und 26.07 war Orsel hier und am 28.07 haben Clara, Orsel und ich Eclipse geguckt. (: das Ende ist…bescheiden. :‘D
Von Dienstag auf Mittwoch hab ich dann bei Clara geschlafen &.wir haben S.Darko geguckt. *__* hihi..der zweite Donnie Darko Teil…wobei der erste besser ist..aber egal! :D
Wir waren auch mit Boxershorts in der Stadt. :D und wir wurden garnicht mal sooo doof angeguckt.. :O hat mich sehr überrascht.. :D
Eigentlich wollten Henning(n Kumpel von Orsel), Orsel, Clara &.ich in Club. Aber naja. Wurde dann nichts…kein Kommentar dazu.. >_>
Am Donnerstag hab ich gechillt..und bin dann Abend zu Busch gefahren &.hab bei ihm übernachtet.(:
Freeeitag bin ich nach Elmshorn gefahren um Alina abzuholen, weil sie bei mir übernachtet hat..und ich hatte mich verguckt..bei den Bussen, also mussten wir ne Stunde warten…naja.. ½.. :D :D
Wir haben hier dann SAW III geguckt.. das war eklig. Ich hasse solche Filme T__T! Aber war trotzdem lüügiiisch. (:
Am Samstag war Orsel hier und danach sind wir beide zu ihm gefahren.(:
Jetzt sind wir schon bei Mooontag..ja da hab ich ne ganze Zeit lang Sims 2 gespielt. *__* ich war süchtig.. :/ und am Abend haben Clara und ich beschlossen ins Colo zu fahren, weil freier Eintritt war. (: da war Jahrmarkt…im Colo wars stickig, leer &.die, die da waren waren…13,14- 17. :D oder so..selten auch mal ältere..
Also sind wir nochmal übern Jahrmarkt gelatscht…und eine Runde im Breakdancer gefahren..das war witztig.. :D und dann bin ich zu dem Chipmensch da gegangen und hab gefragt, ob wir ne Runde so fahren dürfen, weil Clara und ich beide rote Haare haben..und er „Is mir scheiß egal“ und hat uns Chips geschenkt. :P
Und die vom Breakdancer, die immer gucken, ob alle richtig fest „angeschnallt“ sind so quasi, die kannte Clara noch. Deswegen haben wir noch ne Fahrt ausgegeben bekommen. :D Und noch mal 2 Chips. Aber nach 3x ununterbrochen Breakdancer war uns dann doch ein wenig schlecht…
Wir hatten ein leichtes Problem nach Hause zu kommen, weil keine Shuttlebusse mehr fuhren..und wurden dann nach ner Stunde suchen oder so, nach Itzehoe gefahren.(:
Ich hab dann bei Clara übernachtet. Den nächsten Tag sind Clara und Orsel nach Hamburg gefahren um Flyer zu verteilen und ich bin dann nach Hause..und hab ein Video für Alian gemacht…stundenlang…naja und dann konnte sie es nichtmal angucken.. :/
Abend sind Clara und ich nochmal nach Wilster aufn Jahrmarkt und haben wieder 3x umsonst fahren können. :P
War schon sehr witzig, aber jetzt haben wir Rückenschmerzen. Hab gestern dann bei Orsel gepennt und bin jetzt wieder zuhause! Wohooo. (:
Und wieder ein laaanger Eintrag.. :/
Es tut mir Leid…
Aber in den Ferien kommt man nie zum Bloggen.. :D
Ich hoffe ich kann bald mal wieder regelmäßig..das sag ich immer oder!? Man sollte sich also nich drauf verlassen.. :/
Hier nochmal…random pictures.. :‘D



Meeeer.(:


Hihi.(:


Meine Äugeleein..bisschen bearbeitet also farblich und so. :D


Voll verkackt.. :D :D

&.nu bis bald!
Das runkelstilzige Körly Görly. :P
4.8.10 13:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de