Oh, wie gut, dass keiner weiß, dass ich RUNKELSTILZCHEN heiß!
Kelly, 19 Jahre, liebt ihren Freund, ihre Freunde, den Sommer, Musik und alles was sonst noch so alles glücklich macht.♥
mehr?
Töröööööh

Hallo ihr kleinen Pupskiddies! (:
Jajaja…nachdem ich jetzt wieder 10000x darauf angesprochen wurde, dass ich ja soooooooo lange nicht gebloggt hab, was ja auch stimmt, ist es endlich so weit. :D
YEAAAAAAAAAAAAH!!
Also…es ist ja so einiges passiert in der ganzen Zeit.. :D

Joaa..letzter Eintrag vom November..hier mal so die wichtigsten Ereignisse, an die ich mich erinnere.
Das 1. mal so nebenbei. Am 23.11.2011 war mein 1-Jähriges-Kennen mit Clara und mein 6-Monatiges mit Orsel.♥
Jahaaa! Ich hab Clara Rosen geschenkt und sie mir Merci. *__* und Orsel hat mir 3 riiiiesige Rosen geschenkt und I ♥ Milka Kelly.. (: hihi. Und ich ihm 6 kleine Rosen und auch I ♥ Schokolade.. :D :D wir sind sehr kuhl! (: Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen… Ich liebe ihn.♥♥♥

Dann 2. Orsels Geburtstagsfeier. (: War ziemlich kuhl fand ich, waren nicht so viele da, wie ursprünglich geplant, aber war sehr witzig.. :D am nächsten Tag wurde ich ein wenig gemobbt, aber das ist bei Julian&. Lukas ja normal.. :P
Fotos hab ich von dem Geburtstag leider keine. Außerdem ist mein Laptop kaputt. *__* da sind noch viele Bilder drauf.. :/

Was war denn noch? Oh ja! Weihnachtsbasteln &. Malen in der Maßnahme! HAMMA!! :D
Hier sind mal n paar Bilder dann. ;D


hinten das mit dem Stiefel ist n Bild von Indra, vorne gebastelte Sterne.. :D


der Anfang eines Hirschkopfes. (: sah nachher noch anders aus, mit Wald im Hintergrund und allem. ;D


n Engel von Swantje


eine Weihnachtskerze von mir


noch mehr Sterne! :D


n Nussknacker von mir. ;D


und was ganz neues… STERNE!!! :D :D

Dann war am 3.Dezember ja mein Geburstag. ;D
Der war an sich scheiße. Also angefangen hat er einfach toll.♥
Clara, Orsel und deren Mutter standen morgens vor der Tür, die Mutter hat für mich gesungen und hatte eine riiiiesige geile Joguretten-Torte für mich und Clara eine tolle Geburtstagskarte und von Orsel ein echt geiles Bild. *__* ich war wirklich gerührt..und hab angefangen zu heulen.. :/ aber das war echt toll.♥ Danke noch mal. :-*

das bild meiner torte kommt noch!!

Mein tolles, tolles TOLLES Bild. *__*

Den Samstag, also eigentlich einen Tag danach direkt hab ich „gefeiert“ ;D so’n bisschen jedenfalls.. (:
Bevor alle kamen, war Clara da und wir waren ein bisschen scheiße und dumm, also wie immer eigentlich.. :D :D


höhöhöhö


schööööööööön.. :D :D

mit den Hässlichen verschon ich euch mal.. :D hab die ja eh nur auf’m Laptop. :D Seid froh! :D :D
Ja..also die anderen Bilder vom Geburtstag kann ich euch nicht zeigen..weil die auf’m kaputten Laptop sind..
Aber hab hier noch ein paar, die ich bei svz reingestellt hab. ;D :

süüß.. (:


das ist zu geil.. :D alian freut sich als einzige und sina, busch und flob gar nicht.. :D (von links)

Joa nää.. :D
So wenig viel dazu.. :D
Viel war dann nicht mehr los.. :D Ohooo doch! Weihnachten! :D YEAAH…war jetzt nicht so spannend.. :D hier n paar Bilder.

unser hässlicher wunderschöner baum + geschenken!


begeisterung.. :D


toni wollte nicht… :D


sam die geile.. :D :D

Was hab ich bekommen..? Mal überlegen.. eine Schoko-Minz-Gesichtsmaske von Lush, n Taillengürtel(kein Bild grad), n Oberteil(aber zurück geschickt, weils nich passte. :D), Handschuhe, n Taschenwärmer und TOLLE SCHUHE(musste aber n Teil von bezahlen da die sehr teuer waren.. :D) ich glaub ich hab noch mehr bekommen…achja n Glätteisen+Lockenstabset.. :D aber keine Ahnung was noch^^..


ich steh auf sie *____*

Am 25.war ich dann bei Clara&. Orsels Familie und hab noch mal mit denen Weihnachten gefeiert.. (: und lecker gefrühstückt. ;D Abendessen war auch seeehr lecker.. ! Clara hat mir einen selbst gewebten Schal geschenkt! *__* Der ist kuhl. (: Und von Orsel eine Karte auf der süße Dinge stehen und noch was er mir dann schenkt, wenn es soweit ist. ;D

Nächstes Ereignis: SILVESTER.
Hatte erst schlechte Laune, weil ich nix zum anziehen hatte.. :D und irgendwie ging so einiges schief, so dass es am Ende nicht so witzig war wie geplant, aber war trotzdem ganz kuhl.. (:


bahnfahrt die erste


bahnfahrt die 2te. Orsel und ich.♥


von links: vorne julian, hinten orsel, vorne isy, hinten lukas, dann kaum zu sehen sandra, ich, clara, taschi, hinten niklas, christian und lukas. :D

Also willkommen in 2011!!
Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und hattet auch frohe Weihnachten.. :D
Mein Jahr fing am 2.1 dann schon gut an, mit einem spontanen Kinobesuch mit Clara, Robert und Orsel. Haben den neuen Harry Potter Teil geguckt. ;D war kuhl. :P

Joaaa..und sonst nichts spannendes…oder doch!? :D Ne Zahn-OP hatte ich. Rechts 2 Weißheitszähne + 2 andere Backenzähne wurden mir entfernt..im März dann das gleiche auf der anderen Seite..
Ich war ne Woche lang ein Hamster.. :D aber jetzt ist eig alle wieder gut, nur das kauen is komisch… :O aber es tat nicht weh.. (: nur das Fädenziehen war etwas…bescheiden.. :D :D

Joaaa…oh und ich hab n Bild in der Maßnahme gemalt..
VOILÀ!


Jaa..am Samstag war ich mit Robert, Alian und Henry im Club, das war auch ganz kuhl. Vorallem die sexy Fliese und der Schmoll on the beach. *___* ♥

Jaa..also und morgen kommt Orsel her und daaaaann gucken wir Kokowääh! *__* ich freu mich schon..<33

Also, hoffen wir mal, ich werde wirklich mal regelmäßig bloggen… also haha…wers glaubt.. :D

Das wars dann auch! Und ja!!

Bis dann ihr Hüühner!!! ♥♥♥
7.2.11 21:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de